„Strato“ zum Abgewöhnen

Als ich vor etwa zwei Jahren jegliche Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen beendete, lagen die Gründe überwiegend darin, als ich erfuhr, dass Strato ein Tochterunternehmen der Telekom war. Mit Banditen arbeite ich eigentlich äußerst ungern zusammen,-(
Seit etwas mehr als einem Jahr geht mir ein sog. „Inkassounternehmen“ auf den Geist, dass partout nicht verstehen kann (oder will), dass meine Kündigung an Strato von damals endgültig ist. Bei dem Versuch, das korrekte Vorgehen per E-Mail klären zu wollen, erlebte ich Erstaunliches: Die Mails wurden generell vom Server – oder wem auch immer – blockiert.
Bei den mehrmaligen Anrufen, die immer erst Abends stattfanden, erklärte ich den verdutzten Anrufern, dass sie sich doch bitte vor dem ersten Kontakt von der Rechtmäßigkeit (!) ihres Engagements überzeugen sollten.
Da mir zudem bekannt ist, dass Strato mittlerweile an ein anderes Unternehmen veräußert worden ist, harre ich gelassen der weiteren Dinge…;-)
Übrigens – der neue Eigentümer lässt nicht wirklich hoffen;-(((

Schreibe einen Kommentar