Fehlentscheider in der Politik

Wundern wir uns nicht alle zunehmend über die „Feinheiten“ von Politik und sog. „Entscheidern“, die in der freien Wirtschaft schon längst das Aus für die Person bedeutet hätten. Nur in der Politik bzw. Verwaltung sind sich diese Schnarchhähne überhaupt keiner Schuld bewußt und wursteln fleißig weiter. Dass sie dabei das Geld der Allgemeinheit verpulvern, ist ihnen nicht wirklich bewusst oder es interessiert sie nicht.

Ich würde mir wünschen, dass eine bundesweit operierende Spezialabteilung entsteht, die solche „Ungereimtheiten“ entdeckt und die Verantwortlichen mit sofortiger Wirkung von ihren Pflichten entbindet und in die Wüste schickt.
By the way: Ich biete mich an, unentgeltlich in dieser Formation zu arbeiten bzw. tätig zu sein. Es wäre wohl der Allgemeinheit kaum zu vermitteln, für einen Job, der mir feuchte Oberschenkel beschert, auch noch Geld zu verlangen;-)

Schreibe einen Kommentar