B E R

Die “news” der letzten Zeit verwirren mich etwas. Nicht etwa die Meldung über den erneut verschobenen Eröffnungstermin, diese gehört mittlerweile zu den üblichen Gepflogenheiten. Halt das ganz normale Leben…;-)

Der „Austausch“ der Entscheider befremdet mich ganz erheblich. Versierte Ökonomen kommen bestimmt auf ganz erkleckliche Summen, wenn alle bislang gezahlten Abfindungen und Boni addiert werden. Nicht zu vergessen die Beträge, die für den Unterhalt aufgewendet werden müssen. Ich hätte da mal einen Vorschlag, mit dem ganz schnell eine Menge Kapital gespart werden kann: Weshalb den BER nicht als Übungsziel für neue Raketen und Kampfjets verwenden? Sofern sie denn wirklich funktionieren…

Als Beobachter würde ich die Verursacher (bitte Herrn Wowereit nicht vergessen!) einladen, die direkt auf der großen Außenterrasse Platz finden. DAS wäre ein für alle Beteiligten fulminanter Spaß;-)))

Schreibe einen Kommentar